Seit 19. April sind Veranstaltungen unter Einhaltung der Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) möglich.
Die Veranstalter*Innen sind verantwortlich für die Einhaltung der Corona-Massnahmen.
Ihre Pro Natura
Hummelragwurz Laadel © Pro Natura Schaffhausen

Mitgliederversammlung 2021: Verschoben auf Dienstag, 7. Sept. 2021

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein zur Mitgliederversammlung 2021 im Hombergerhaus. Aufgrund der aktuellen Lage wird die Mitgliederversammlung von Mai auf September verschoben.

Verschiebung der GV vom 20. Mai auf den 7. September

Da am 20. Mai Mitgliederversammlung mit mehr als 15 Personen nicht erlaubt sind, wird diese auf Dienstag, 7. September 2021 verschoben. Dies in der Hoffnung, dass wir im September die Mitgliederversammlung physisch durchführen können. Falls die Mitgliederversammlung im September aufgrund der Corona-Restriktionen nicht stattfinden kann, wird sie schriftlich durchgeführt werden.

Wahl Präsidium

Die langjährige Präsidentin Gabi Uehlinger tritt per Ende Mai 2021 zurück. An der Mitgliederversammlung 2021, welche hoffentlich am 7. September stattfinden kann, wird das neue Präsidium gewählt werden.

In der Zwischenzeit wird Raphael Mettler aus Ramsen, bisheriger Vize-Präsident, das Präsidium ad interim übernehmen. Er wird sich an der Mitgliederversammlung im September zur Wahl stellen.

Ablauf der Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung findet im "Grossen Saal" des Hombergerhauses statt. Sie beginnt um 18:30 Uhr. Im Anschluss an die GV wird ein kleiner Apéro offeriert.

Im Anschluss findet um 19:30 Uhr der öffentliche Vortrag über Trockenwiesenschnecken von Peter Müller statt.

Traktanden der Mitgliederversammlung:

1. Begrüssung und Wahl der Stimmenzähler
  2. Protokoll der GV vom 24. Sept. 2020 (liegt an der GV auf)
  3. Diskussion und Genehmigung des Jahresberichtes 2020
  4. Kassabericht und Revisorenbericht (liegt an der GV auf), Abnahme der Rechnung 2020
  5. Mutationen und Wahlen (inkl. Wahl Präsidium bis GV 2022)
  6. Ausblick auf das laufende Jahr

Dienstag, 07.09.2021 18:30 - 19:30
Hombergerhaus, Ebnatstrasse 86, 8200 Schaffhausen
Adresse / Treffpunkt
Grosser Saal des Hombergerhaus
Veranstaltungsart
Veranstaltungssaison

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Massnahmen können wir die GV nicht wie geplant am 20. Mai durchführen. Das neue Datum der Mitgliederversammlung ist Dienstag, 7. September 2021.

Corona-Info: Je nach Situation kann die GV nicht physisch stattfinden. Bitte informieren Sie sich daher kurz vorher noch einmal auf der Website über die Durchführbarkeit. Falls eine Durchführung im September nicht möglich ist, wird die GV schriftlich durchgeführt.
Wir werden hier spätestens 4 Tage vorher (ab 3.9.21) über die definitive Durchführbarkeit informieren.

Schweregrad